Familienzentrum Werder (Havel)

Gruppe „ZwergBarfuß“

„Hilf mir, es selbst zu tun. Zeige mir, wie es geht. Tu es nicht für mich. Ich kann und will es allein tun.“ Maria Montessori
Du suchst einen Raum mit kleinen festen Gruppen, in dem sich Dein Kind frei entfalten kann? In meinen Gruppen erlebst Du eine entspannte Zeit, die Dich und Dein Kind noch stärker verbindet.

* Geschlossene Gruppen mit Kindern in ähnlichem Alter
* Für Kinder von 6 Monaten bis ca. 3 Jahren
* Entwicklungsanregende Umgebung durch altersgerechte Spiel- und Klettergeräte
* Raum zur freien Bewegung und Spiel
* Familiäre Atmosphäre und Platz für Austausch über Themen rund um das Eltern- bzw. Kindsein

Wann: Dienstags 09.30h- 11:00h

Neuer Kurs: ab 07.11.2023, 21.11.-19.12., 09.01.- 16.01.2024

Preis: 96€ (Rabatte möglich. Bitte erfragen oder auf meiner Website einsehen.)

Wo: Jugend- und Familienzentrum „Haus am See“ Werder, Adolf – Damaschke Str. 35

Anmeldung: bei Anne Paris 0176 / 96502743 (WhatsApp oder telefoisch), per Mail an zwerg-barfuss@gmx.de oder auf meiner Website zwerg-barfuss.jimdofree.com