Familienzentrum Werder (Havel)

Säuglings-, Krabbel- und Kleinkindgruppen

Liebe Eltern,

Anregungen, Austausch, Spaß und Entspannung

In den Gruppen haben Babys die Möglichkeiten ihre motorischen Fähigkeiten auszuprobieren und erste soziale Kontakte zu Gleichaltrigen zu knüpfen. Ganz nebenbei holen sie sich Anregungen im Drehen, Robben etc.. Doch nicht nur die Babys profitieren davon, sondern auch die Eltern, die untereinander ihre Erfahrungen austauschen und Fragen stellen können. In unseren offenen Gruppenangeboten sind Spiele und Lieder den erweiterten Fähigkeiten der Kinder angepasst.

Unsere Angebote:

• Schwangeren- und Elternfühstück (Schwangere und Eltern mit Babys bis 4 Monate): 2x im Monat am Dienstag von (10:00- 11:30 Uhr)
  • Krabbelgruppe (Babys im Alter von 5-10 Monate): jeden Donnerstag von 09:00 – 10:30 Uhr
  • Säuglingsgruppe (Babys im Alter von 0-5 Monate): jeden Montag von 09:00 – 10:00 Uhr
  • Kleine Weltentdecker (ab 11 Monate): jeden Montag von 10:30 bis 11:30 Uhr

Anmeldung: fz.werder@stiftung-job.de