Neues Jahr – neue Chancen

Auch in diesem Jahr sind viele Kinder, Jugendliche und ihre Familien von den Folgen der Pandemie stark belastet. Die meisten Einrichtungen konnten wir offen halten, mussten jedoch Angebote einschränken oder absagen. Aber wir haben alle unser Bestes gegeben und sind dankbar für die schönen Momente, in denen wir beisammen sein und uns gegenseitig unterstützen konnten.

Wieder geht ein herausforderndes Jahr zu Ende. Die Mitarbeiter:innen der Stiftung JOB haben sich auf die schwierigen Bedingungen eingestellt und sind im besten Sinne routinierter geworden. Und wir wachsen weiter. Den neuen Kolleginnen und Kollegen sagen wir: Herzlich willkommen!

Allen Widrigkeiten zum Trotz gab es auch in 2021 einige Highlights, über die wir uns sehr freuen. So konnten zum Beispiel das Familienzentrum und der Jugendclub in Werder die neuen Räume im „Haus am See“ beziehen. Das neue Familienzentrum in Kleinmachnow steht ebenfalls in den Startlöchern.

Vielen Dank an alle JOBler:innen, Freunde, Partner und Förderer, für euer Engagement, euren Durchhaltewillen, euren Glauben an Gemeinschaft und echte Solidarität. Ohne euch wäre das alles nicht möglich. Wir wünschen allen eine gesunde und friedvolle Weihnachtszeit.