Familienzentrum Kleinmachnow

Herzlich Willkommen im Familienzentrum Kleinmachnow! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen den neuen Begegnungsort für Familien und Menschen von klein bis groß ins Leben zu rufen. Die Angebote richten sich an (werdende) Eltern oder Großeltern mit Babys und Kindern bis 12 Jahre.

Wir beraten Sie in Erziehungsfragen und allen Herausforderungen des familiären Zusammenlebens. Bei Bedarf vermitteln wir Sie auch an Fachleute aus unserem Netzwerk weiter. Und wir hören Ihnen zu: Bitte sprechen Sie mit uns über Ihre Wünsche und Bedürfnisse, denn so können wir unsere Angebote verbessern und weiterentwickeln.

Unser Haus steht allen offen: Menschen mit und ohne Migrationshintergrund, geflüchtete Familien sowie Interessierte und Ehrenämtler:innen jeden Alters sind herzlich eingeladen, uns kennenzulernen, Ideen einzubringen oder tatkräftig zu unterstützen.

Koordiniert wird das neue Familienzentrum von unserer Mitarbeiterin Andrea Holbeck. Bis wir einen festen Standort für unsere Angebote und Veranstaltungen gefunden haben, werden verschiedene Einrichtungen in der Gemeinde genutzt (siehe unter Aktuelles).

Familienzentrum Kleinmachnow
Andrea Holbeck