Familienzentrum Kleinmachnow

Herzlich Willkommen im Familienzentrum Kleinmachnow! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch den neuen Begegnungsort für Familien und Menschen von klein bis groß ins Leben zu rufen. Die Angebote richten sich an (werdende) Mamas, Papas, Eltern oder Großeltern mit Babys und Kindern bis 12 Jahre.

Wir beraten in Erziehungsfragen und allen Herausforderungen des familiären Zusammenlebens. Bei Bedarf vermitteln wir auch an Fachleute aus unserem Netzwerk weiter. Und wir hören Euch zu: Bitte sprecht mit uns über Eure Wünsche und Bedürfnisse, denn so können wir unsere Angebote verbessern und weiterentwickeln.

Unsere Angebote stehen allen offen: Menschen mit und ohne Migrationshintergrund, geflüchteten Familien sowie Interessierten und Ehrenämtler:innen jeden Alters sind herzlich eingeladen, uns kennenzulernen, Ideen einzubringen oder tatkräftig zu unterstützen.

Bis wir einen festen Standort für unsere Angebote und Veranstaltungen gefunden haben, werden verschiedene Räumlichkeiten und Einrichtungen in der Gemeinde genutzt (siehe unter Aktuelles).

Familienzentrum Kleinmachnow
Selina Retzlaff