Familienzentrum Werder (Havel)

Unsere Mitarbeiter:innen im Familienzentrum in Werder heißen alle werdenden Eltern, Mütter, Väter und Großeltern mit Babys und Kindern bis 12 Jahre willkommen. Wir laden auch geflüchtete Familien herzlich dazu ein, unsere Angebote zu nutzen. Unser Haus steht allen offen.

Wir begleiten Sie und Ihre Kinder von der Schwangerschaft und Geburt bis ins Teenageralter: Beim Schwangerenfrühstück verbringen werdende Mütter in gemütlicher Atmosphäre eine entspannte Zeit miteinander. In den offenen Krabbelgruppen lernen Babys ihre motorischen Fähigkeiten kennen. Kleine und große Gäste treffen sich im kreativen Familiencafé auf Kaffee und Kuchen und basteln gemeinsam.

Weitere Angebote sind außerdem die Elternkurse und Veranstaltungen zu Themen der Erziehung und Gesundheit, die regelmäßig stattfinden. Außerdem bieten wir Erstberatungen in belastenden familiären Situationen an. Machen Sie sich selbst ein Bild und besuchen Sie uns!

Im vergangenen Jahr ist in Werder ein neues Jugend- und Familienzentrum auf dem Gelände der Alten Weberei in der Adolf-Damaschke-Straße entstanden, in dem wir nun unseren dauerhaften Standort haben werden und Sie hoffentlich in Kürze persönlich begrüßen können.

Familienzentrum Werder (Havel)
Stefanie Lubitz, Franziska Rauch, Ursula Gätke

Adolf – Damaschke – Straße 35-37 · 14542 Werder (Havel)

0 176. 100 200 86, 0 157. 805 470 77