Familienzentrum Kleinmachnow

Raumvermietung

Das Familienzentrum Kleinmachnow –  Haus der Generationen bietet eine Raumvermietung für private Anlässe oder Kursangebote.

Für eine Anfrage unserer Räume nutzen Sie bitte diese Raumnutzungsanfrage. Die ausgefüllte Anfrage können Sie per Mail an: raumplanung.fz-kleinmachnow@stiftung-job.de schicken oder persönlich vorbeibringen.

Informationen zur Höhe der Raummiete sowie unsere Hausordnung sind auf folgenden Dokumenten nachzulesen:

Entgeltübersicht

Hausordnung

Wir nehmen Ihre Anfrage entgegen und melden uns bei Ihnen zurück. Bitte beachten Sie, dass die Vermietungen von Montag – Freitag bis 22 Uhr und Samstags bis 20 Uhr möglich sind.

Bei Fragen können Sie uns gerne telefonisch unter 033203 – 22802 kontaktieren oder eine Mail schreiben an raumplanung.fz-kleinmachnow@stiftung-job.de