Unsere neue Website ist online

Manchmal ist es an der Zeit, sich zu verändern. Deshalb haben wir unsere alten Kleider abgelegt und uns digital neu ausgestattet. Ab sofort finden Sie auf unserer Website noch mehr Informationen über unsere Angebote, Einrichtungen und unsere Arbeit – farbenfroh, aufgeräumt, übersichtlich.

Für die neue Website haben wir uns viele Gedanken darüber gemacht, wie wir Ihnen die tägliche Arbeit der Stiftung JOB durch wenige Klicks am besten näher bringen können. Dank des reduzierten Designs und einer veränderten Struktur können Sie sich nun schneller und einfacher orientieren und die für Sie relevanten Informationen auswählen: Auf der Startseite finden Sie alle aktuellen Themen. Über die Stiftung JOB informieren wir unter dem gleichnamigen Menüpunkt.

Der Hauptteil der Website ist den vier Themenfeldern zugedacht, die unser Engagement für eine positive Lebenswelt von Kindern, Jugendlichen und ihren Familien ausmachen. Angefangen bei der frühkindlichen Bildung bis hin zur sozialpädagogischen Freizeitarbeit mit Jugendlichen finden Sie hier alle relevanten Angebote, Einrichtungen und Ansprechpartner.

Und wir bleiben in Bewegung, denn die Website wird nach und nach ausgebaut. Über Ihr Interesse, Lob oder Kritik freuen wir uns.