Familienzentrum Beelitz

Yoga

Du suchst nach einer Auszeit im turbulenten Alltag – einer Zeit nur für dich und dein Wohlbefinden?
Wir freuen uns, dir dieses tolle Angebot in zwei Formaten im Familienzentrum anbieten zu können:

Mittwochs findet Hatha Yoga statt: In einer Gruppe von Gleichgesinnten erfährst du eine achtsam ausgeführte Yoga-Praxis sowohl in Form von dynamischen Bewegungsfolgen (Vinyasa Flow) als auch in klassischen Haltungen. Wir verbinden uns aktiv mit dem Atem und schaffen zusätzlich durch kurze Meditationen innere Ruhe und Gelassenheit.

Freitags findet Yin Yoga statt: Eine sanfte, nachgiebige Yoga Praxis, die deine Beweglichkeit verbessern und tiefsitzende Spannungen in den Faszien lösen kann.
Die Praxis ist simpel, aber nicht immer leicht, da wir mehrere Minuten in den Positionen (Asanas) verweilen und Stille einkehren lassen. Diese Stille der statischen Dehnung schafft Raum für mehr Bewusst -Sein-, Achtsamkeit und Akzeptanz.

Wo? Familienzentrum Beelitz, Küstergasse 4

Wann? mittwochs, bzw. freitags, jeweils von 19-20.30Uhr

Anmeldungen bitte an: Sandra Siemon, Tel.: 0176/24138720 oder per Mail: sandrasiemon@web.de